Barrierefreiheit

Lillis-Balllroom-Headerfoto-04.png
Lillis-Balllroom-Headerfoto-04-mobil

Barrierefreiheit

Seit Projektstart steht in Lillis Ballroom immer das Miteinander aller Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen und gelebte Barrierefreiheit im Zentrum.

Wie erfahren wir uns mit unterschiedlichen Wünschen und diversen Möglichkeiten beim Tanzen neu? Was bedeutet Tanz für uns? Welche Räume eröffnet er uns? Diese grundsätzlichen Fragen beschäftigen uns bis heute.

Gemeinsam mit unseren Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen möchten wir  weiter wachsen und unser Angebot hinsichtlich der Barrierefreiheit kontinuierlich erweitern und verbessern. Wir freuen uns sehr über Interesse an unseren Kursen zB von gehörlosen Menschen oder Rollstuhlfahrer*innen.

Der Einzug in die neu adaptierten und barrierefreien Studioräume in den Spittelauer Stadtbahnbögen im April 2018 sowie die Fair für Alle Zertifizierung im Frühling 2021, sind weitere Meilensteine in diese Richtung.

Wenn Du Anregungen, Fragen oder Beschwerden zur Barrierefreiheit hast, dann schreib sie uns an Aaron Banovics unter barrierefrei@lillisballroom.at

Access Statement

In unserem Access-Statement erhältst Du Informationen zur Barrierefreiheit entlang unserer Servicekette. Du erfährst zum Beispiel Näheres zur Anreise oder zur Barrierefreiheit unserer Räumlichkeiten. 

Unsere Leiterin Petra Schön ist für den Bereich Barrierefreiheit zuständig.

Hier kannst Du unser Access-Statement downloaden (PDF)

Noch weitere Fragen?

    Deine Anfrage

    Deine Kontaktdaten:



     

    Nach dem Absenden erhältst du eine Bestätigung zu deinen Angaben. Wir melden uns dann umgehend.
    Sämtliche Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Beachte dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

     

    Lillis Ballroom
    Spittelauer Lände 12
    Stadtbahnbögen 326–329
    1090 Wien

    Tel: +43 664  88 26 42 90
    E-Mail: info@lillisballroom.at
    facebook: fb.com/lillisballroom