Jobs

Uns stetig weiter zu entwickeln, ist unsere Leidenschaft und es ergeben sich deshalb immer wieder Möglichkeiten, bei uns mitzuarbeiten. Wir sind auch offen, motivierte und engagierte Menschen kennenzulernen, die mehr über uns und unsere Methode wissen möchten und die begeisterungsfähig sind – so wie wir!

Für unsere diversen Kurse und Veranstaltungen suchen wir immer wieder Taxitänzer und freuen uns insbesondere auch über männliche Bewerber. Aufgrund des großen Andrangs in unseren Kursen werden wir bald wieder Verstärkung für unser Trainer*innen-Team engagieren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gleich bei Petra und schreibe etwas über deine Interessen und Ziele: schoen@lillisballroom.at oder ruf einfach an: 0664/88 2642 89.

Bis bald in Lillis Ballroom – wir freue uns auf dich!