Privat Tanzen

Lillis-Balllroom-Headerfoto-01-1.png
Lilli tanzt in der Gruppe

Privat Tanzen

Du möchtest ganz nach Deinen Wünschen tanzen lernen. Dann bist Du hier genau richtig. Du kannst alleine, mit Partner*in oder mit Freunden tanzen lernen, direkt bei uns im Studio oder auch gern online. Du entscheidest wann, mit wem und wie lange.

Privatstunde für Einzelpersonen oder ein Paar

Zugeschnitten auf Deine Wünsche gehen unsere Trainer*innen individuell auf Dich (und Deine/n Partner*in) ein, vermitteln Neues, vertiefen, festigen oder frischen bereits Erlerntes wieder auf.

Tanzendes Paar im eigenen Wohnzimmer

 

Dauer:                  50 Minuten
Ort:                       im Studio oder über Zoom
Teilnehmer:        1 Paar oder 1 Solo
Trainerinnen:     Nadine oder Lucia
Preis:                    Einzelstunde EUR 75,00 | 4er Block EUR 270,00

 

Privatkurs für Kleingruppen

„Lillis & Friends” ist unsere Einladung an Dich, im kleinen, vertrauten Kreis von Freunden, bei uns tanzen zu lernen. Hör Dich doch mal um und finde heraus, wer aus Deinem Umkreis Lust auf ein gemeinsames Tanz-Abenteuer hat. Ihr sucht Euch die Termine und den Tanz aus, den Ihr gerne lernen wollt. Zur Auswahl stehen Tango Argentino, Bachata, Salsa und Zouk.

Als Online Variante auch ideal für Freunde oder Paare, die in räumlicher Distanz zueinander leben und gern etwas gemeinsam erleben möchten. Tanzen ist eine wunderbare Möglichkeit, um in Bewegung zu kommen und miteinander in Verbindung zu bleiben.

 

Dauer:                 75 Minuten
Ort:                      im Studio oder online
Teilnehmer:       bis zu 3 Paare oder 5 Solos
Trainerinnen:    Nadine oder Lucia
Preis:   
                Einzelstunde EUR 150,00 | 4er Block EUR 560,00

Auswahl unserer Tänze

Je nachdem ob Du zu den sinnlich-romantischen Klängen von Bachata tanzen, Dich auf die Verspieltheit und Lebensfreude des Brasilianischen Zouk einlassen oder Dich den leidenschaftlichen Klängen des Tango Argentino hingeben möchtest, bei uns bist Du richtig.

Für unsere Online Privatkurse stehen derzeit folgende Tänze zur Auswahl:
Tango ArgentinoBachata, SalsaBrasilianischer Zouk

 

Die ersten Schritte

  1. Du buchst Dein gewünschtes Angebot direkt im Online Shop.
  2. In Kürze meldet sich jemand von uns bei Dir, um Details für Deine Tanz-Reise zu besprechen. Du kannst Dich zu den Tänzen beraten lassen, gemeinsam die passende Trainerin aussuchen und mögliche Termine bekannt geben.
  3. Im Anschluss senden wir Dir eine schriftliche Bestätigung des Besprochenen und Informationen zur Buchung zu. Und schon kann es los gehen.

 

Ablauf Online Unterricht

  1. Such Dir am besten ein gemütliches Plätzchen mit ausreichend Raum, um den Online Privatstunden angenehm folgen zu können.
  2. Du benötigst eine gute Internetverbindung und Kamerafunktion am Laptop oder Tablet.
  3. Wir nutzen den Videotelefonie-Anbieter Zoom. Hier ist es nicht zwingend nötig ein eigenes Konto anzulegen. Du bekommst einen Link mit einer Einladung zum Meeting zugeschickt und kannst so bequem einsteigen.

 

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich unverbindlich beraten lassen?
Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme unter:
 info@lillisballroom.at oder +43 664 882 64 290.

 


Möchtest Du über unsere Angebote am Laufenden bleiben? Dann melde Dich gleich für unseren Newsletter an!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Lilli und ihr Tanzteam