Schnuppern & Einsteigen

Lillis-Balllroom-Headerfoto-01-1.png

Schnuppern & Einsteigen


***

Leider ist unser Studio in der Spittelau derzeit geschlossen. Deshalb finden momentan auch keine Schnupperstunden statt. Wir lassen uns das Tanzen aber nicht nehmen und machen auch im Lockdown weiter. Hier erfährst du mehr über unseren live online Tanzsunterricht oder schau doch mal in unseren live online Stundenplan rein!

***


Die Schnupperstunde besuchst Du bevor Du in einen Kurs einsteigst. Hier erfährst du mehr über unseren Ansatz, lernst die ersten Latin oder Tango Schritte und das Tanzen mit allen Sinnen kennen. Unsere Trainer*innen beantworten all Deine Fragen und dann kann es im laufenden Kurs schon losgehen.

Kosten: € 5,- pro Person

Hier gehts zur Anmeldung.

Bei Fragen schreib uns gern ein Mail an info@lillisballroom oder ruf uns an unter +43 664 882 64 290. 

Offenes Kurssystem

Wir unterrichten in einem offenen Kurssystem. Die Inhalte unserer Tango Argentino und Latin Roots Kurse folgen keinem starren Lehrplan. So können wir individuell auf Deine Lernfortschritte eingehen. Aus diesem Grund ist es möglich jederzeit in einen Kurs einzusteigen. Du lernst immer etwas dazu und entwickelst dich ständig weiter.

Elements

Unsere Elements-Einheiten bieten Dir die Möglichkeit unterschiedliche Kompetenzen, die für das Tanzen wichtig sind, zu vertiefen. Die 50-minütigen Einheiten finden immer zu einem bestimmten Thema statt und stehen jeweils für sich. Es sind keine spezifischen Vorkenntnisse in bestimmten Tanzstilen notwendig und Du kannst jederzeit einsteigen.

Workshops

Unsere Workshops runden unser Angebot ab und bieten mit unterschiedlichen Themen neue Impulse und Ansätze und sind eine ideale Ergänzung zu unseren laufenden Kursen, aber auch eine gute Möglichkeit, um uns und unsere Methode unverbindlich kennenzulernen.

Achtung: in allen Kursen und Workshops limitierte Plätze aufgrund der derzeitigen Auflagen!
Anmelden und Info unter: info@lillisballroom.at oder unter +43 664 882 64 290.

Wir freuen und auf Deine Teilnahme!