Firmenangebote

527A9914-Kopie-1-e1623406988450.jpg
Ein Herr zeigt an der Wand etwas , in kleinen Gruppen sitzen Menschen an Tischchen und hören ihm zu

Vier Pakete zur Wahl

Für Besprechungen, Konferenzen, Seminare und Workshops

Basis-Paket

(€ 65/Person pro Tag, 8.00-16.00 Uhr, € 35/p.P.halbtags)
ab 10 Personen oder € 650 Mindestkosten bei weniger Teilnehmer*innen

  • Räume werden gereinigt und desinfiziert übergeben
  • Exklusive Nutzung von Lillis Ballroom, inklusive Equipment
  • Selbstversorgung/Catering nach Wahl

Small-Paket

(€ 70/ Person pro Tag, 8.00-16.00 Uhr, € 40/p.P. halbtags)
ab 10 Personen oder € 700 Mindestkosten bei weniger Teilnehmer*innen

  • Räume werden gereinigt und desinfiziert übergeben
  • Exklusive Nutzung von Lillis Ballroom, inklusive Equipment
  • Kapselmaschine für Kaffee (50c/Kapsel), Abrechnung nach Verbrauch
  • Getränkekarte Lillis Ballroom

Medium-Paket

(€ 90/ Person pro Tag, 8.00-16.00 Uhr, € 50/p.P. halbtags)
inkl. Bewirtung ab 10 Personen oder € 900 Mindestkosten bei weniger Teilnehmer*innen

  • Räume werden gereinigt und desinfiziert übergeben
  • Exklusive Nutzung von Lillis Ballroom, inklusive Equipment
  • Getränke (Tee, Café, Wasser, Saft), Sandwiches (2 Stück p.P.) und Mehlspeisen bzw. Obst (2 Stück p.P.) sind im Preis inkludiert

Large-Paket

(exklusives Angebot mit persönlicher Betreuung und Catering nach Ihren Wünschen, für Firmen Veranstaltungen aller Art, individuelles Offert)

  • Räume werden gereinigt und desinfiziert übergeben
  • Exklusive Nutzung von Lillis Ballroom, inklusive Equipment
  • Wir übernehmen für Sie die Planung und Bestellung eines Caterings Ihrer Wahl, richten an, räumen ab, betreuen Sie persönliche währen der Veranstaltung etc.)
  • Empfehlungen: Rita Bringt’s, Wiens frischer vegetarischer Lieferservice für Bio Essen für Ihre Gesundheit) oder Zuppa, frisch gekochtes Essen ohne „Firlefanz“.

*alle Preise inkl. MwSt.

Eckdaten

Personenanzahl unter Berücksichtigung der Covid Regeln per 10.6. 2021

  • Location bestehend aus 2 Studioräumen und einem großzügigen Empfang, Teeküche und Garderobe: insges. 257 m2
  • Gemütlicher Empfangsbereich mit Sitz-Lounge und Küchenzeile (57 m2)
  • Studio 1: 63 m2 (Kapazität max. 12 Personen sitzend)
  • Studio 2: 52 m2 (Kapazität max. 10 Personen sitzend)
  • Sitzmöglichkeiten direkt vor dem Eingang im Freien
  • Gesamtpersonenanzahl maximal 42
  • Großzügige Nebenräume (Garderoben, Duschen & Toiletten für Frauen und Männer)

Empfang (57 m2)

  • variabel nutzbarer Empfang mit einladendem Lounge-Bereich
  • 6 Fauteuils
  • 10 kleine, runde Caféhaus Tischchen
  • Küchenzeile für Catering, mit Kühlschrank und Cafémaschine

Studio 1 (63 m2)

  • Sesselkreis: 16 Personen mit Mindestabstand von 1 m
  • Reihen: 24 Personen mit Mindestabstand von 1 m
  • Tische: 3 Tische in U-Form mit insgesamt 12 Plätzen mit Mindestabstand von 1 m

Studio 2 (52 m2)

  • Sesselkreis: 12 Personen mit Mindestabstand von 1 m
  • Reihen: 18 Personen mit Mindestabstand von 1 m
  • Tische: 3 Tische in U-Form mit insgesamt 12 Plätzen mit Mindestabstand von 1 m

Ausstattung

  • Sessel
  • Tische
  • Beamer
  • Internetzugang/WLAN
  • Professionelle Sound Anlage mit Mikrofon und Induktionsanlage
  • Wände für das Aufkleben von Post-Its sowie ein kleiner, mobiler Flipchart Ständer
  • Moderatorenkoffer
  • Top-moderne Lüftung mit Kühlmöglichkeit und Filteranlage, dennoch können Fenster geöffnet werden
  • Adaptierbares Lichtsystem
  • Teeküche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Cateringanschlüssen

Barrierefreie Ausstattung

  • Barrierefreier Ein- und Ausgang
  • Automatische Eingangstüre für Rollstuhlfahrer*innen
  • Barrierefreier Grundriss von Lilis Ballroom
  • Taktiles Leitsystem
  • Barrierefreie Material- und Farbkonzepte
  • Barrierefreies Lichtkonzept
  • Barrierefreie Toilette
  • Barrierefreie Garderoben für Männer und Frauen getrennt
  • Barrierefreie Duschen für Männer und Frauen getrennt
  • Barrierefreie Studioräume mit barrierefreien Zugängen
  • Induktive Höranlage für Menschen mit Hörbehinderungen in einem der Studios

Barrierefreie Erreichbarkeit

  • Barrierefreie, öffentliche Erreichbarkeit (BH Spittelau: U4, U6, Schnellbahn, D-Wagen)
  • Stufenloser und für Sehbeeinträchtige (mit taktiler Bodeninformation) gut markierter Fußweg über den Spittelauer Steg und den Aufzug der Hochgarage zur Fairnesszone am Donaukanal (Radweg/Promenade).
  • Parkmöglichkeit in Park+Ride Spittelau (Tageskarte € 3,60).
  • 2 Behindertenparkplätze direkt hinter Lillis Ballroom
  • Auf Wunsch unser persönlicher Abholservice für Menschen mit Behinderungen vom Bahnhof Spittelau
  • Barrierefreies WC (Behindertentoilette)
  • Barrierefreie Garderobe
  • Barrierefreie Duschen in den Garderoben
  • Induktive Höranlage (Induktionsschleife) für Menschen mit Hörbeeinträchtigung

Unser Sicherheitskonzept für Sie, um dem SARS-CoV-2 Virus vorzubeugen

  • Zugangsberechtigung nur mit der 3G-Regel: getestet, geimpft oder genesen
  • Allgemeine Bereiche werden regelmäßig desinfiziert und gereinigt (z.B. Türschnallen)
  • Desinfektionsmittel in jedem Raum zur freien Entnahme
  • Dank moderner Lüftungsanlage können wir perfekte Durchlüftung gewährleisten
  • Durch die großzügigen Räume und der maximalen Personenanzahl kann der erforderliche Mindestabstand vom 1m jederzeit eingehalten werden
  • Wir empfehlen auch bei gesetzten Veranstaltungen eine FFP2-Maske zu tragen

Hier erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungsräume und unser Tanzangebot.

Unser Angebot als pdf zum Download

Fotos unserer Veranstaltungsräume

Wir sind gerne für alle Anfragen da. Und wir erstellen auch gerne ein individuelles Angebot.
Alexandra Vietinghoff-Scheel
Mobil: +43 664 35 88 089
vietinghoff@lillisballroom.at