Firmenangebote

527A9914-Kopie-1-e1623406988450.jpg
Ein Herr zeigt an der Wand etwas , in kleinen Gruppen sitzen Menschen an Tischchen und hören ihm zu

Angebote für Firmen

Event Location für Firmen mieten

Location für Seminare mieten

Pakete für Firmen und Organisationen zur Wahl

Preise

 

Event Location für Firmen mieten

 

Was für unsere Räume bei Firmenevents spricht:

  • Unsere Räume sind sehr gut öffentlich, per Rad und mit Auto erreichbar, drei Minuten entfernt gibt es die Park + Ride Anlage Spittelau.
  • Der Caterer kann frei gewählt werden.
  • Es gibt unterschiedliche Raumsegmente, die durchgängig begehbar sind.
  • Die Studiobögen können von außen aber auch separat begangen werden.
  • Das Ambiente ist ansprechend modern.
  • Die Veranstaltungsräume haben alle einen freien Blick ins Grüne.
  • Die technischen Voraussetzungen sind auf Top-Niveau.
  • Unsere Ansprechpartnerinnen sind besonders zuvorkommend und besprechen gerne spezielle Wünsche.
  • Zum Frischluft-Schnappen geht es einfach vor die Türe.

   

Wir können Euch einen zusätzlichen Corporate Social Factor bieten:
1. 
Die Story von Lillis Ballroom: Was heißt hier Barrierefreiheit?
2. Latin-Tanzen mit Tanzbrille für alle Gäste mit Lillis Ballroom Tanztrainerinnen und Tanztrainern

 

Hier findest Du weitere Fotos der Location.

Interesse unsere Veranstaltungsräume zu mieten? Dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen!

 

Location für Seminare mieten

Was für unsere Räume als Seminarraum spricht:

  • Unsere Räume sind tageslicht-hell. Unsere Vorhänge bieten guten Sichtschutz, falls gewünscht.
  • Alle unsere Wände können besonders gut beklebt werden,  da sie verkleidet sind.
  • Das Ambiente ist leicht, frisch und modern und trägt so zu einer guten Stimmung bei.
  • Der Donaukanal vor der Haustüre macht Pausen besonders angenehm.
  • Unsere Teeküche ist top ausgestattet.
  • Die Räume bieten Platz für Bestuhlung im Kreis und in Reihen.
  • Die Belüftung kann über das Fenster oder über die Klimaanlage erfolgen, die separat lüftet und für die richtige Temperatur sorgt.
  • Unsere Räume sind barrierefrei.
  • Wir haben bereits gute Erfahrungen gesammelt.
  • Unsere Veranstaltungsräume sind sehr gut öffentlich und mit dem Rad zu erreichen. Mit dem Auto kann man direkt in der Park + Ride Anlage Spittelau gut parken.

       

Hier findest du Unser Angebot rund um die Vermietung unserer Veranstaltungsräume.

Hier findest du weitere Fotos der Location

Interesse unsere Veranstaltungsräume zu mieten? Dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen!

Drei Pakete für Firmen und Organisationen zur Wahl

Für Besprechungen, Konferenzen, Seminare und Workshops

kleines Kaffee/Tee Package

+ € 10,00/ pro Person
(bis max. 24 Personen)

  • Cremissimo Kapselmaschine inkl. Kapseln
  • Wasserkocher inkl. Teebeutel
  • Kaffeetassen, Wassergläser, Löffel

Geschirr Package

+ € 10,00 / pro Person
(bis max. 24 Personen)

  • Wassergläser
  • Teller
  • Schüsseln
  • Besteck
  • Kaffeegeschirr

Large-Package

+ € 18,00 / pro Person
(bis max. 24 Personen)

  • Cremissimo Kapselmaschine inkl. Kapseln
  • Wasserkocher inkl. Teebeutel
  • Kaffeegeschirr
  • Wassergläser
  • Teller
  • Schüsseln
  • Besteck

*alle Preise inkl. MwSt.

Eckdaten

  • Location bestehend aus 2 Studioräumen und einem großzügigen Empfang, Teeküche und Garderobe: insges. 257 m2
  • Gemütlicher Empfangsbereich mit Sitz-Lounge und Küchenzeile (57 m2)
  • Studio 1: 63 m2 (Kapazität max. 30 Personen sitzend)
  • Studio 2: 52 m2 (Kapazität max. 25 Personen sitzend)
  • Sitzmöglichkeiten direkt vor dem Eingang im Freien
  • Gesamtpersonenanzahl maximal 80
  • Großzügige Nebenräume (Garderoben, Duschen & Toiletten für Frauen und Männer)

Empfang (57 m2)

  • variabel nutzbarer Empfang mit einladendem Lounge-Bereich
  • 6 Fauteuils
  • 10 kleine, runde Caféhaus Tischchen
  • Küchenzeile für Catering, mit Kühlschrank und Cafémaschine

Studio 1 (63 m2)

  • Sesselkreis: 20 Personen
  • Reihen: 30 Personen
  • Tische: 3 Tische in U-Form mit insgesamt 18 Plätzen

Studio 2 (52 m2)

  • Sesselkreis: 18 Personen
  • Reihen: 25 Personen
  • Tische: 3 Tische in U-Form mit insgesamt 18 Plätzen

Ausstattung

  • Sessel
  • Tische
  • Beamer
  • Internetzugang/WLAN
  • Professionelle Sound Anlage mit Mikrofon und Induktionsanlage
  • Wände für das Aufkleben von Post-Its sowie ein kleiner, mobiler Flipchart Ständer
  • Moderatorenkoffer
  • Top-moderne Lüftung mit Kühlmöglichkeit und Filteranlage, dennoch können Fenster geöffnet werden
  • Adaptierbares Lichtsystem
  • Teeküche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Cateringanschlüssen

Barrierefreie Ausstattung

  • Barrierefreier Ein- und Ausgang
  • Automatische Eingangstüre für Rollstuhlfahrer*innen
  • Barrierefreier Grundriss von Lilis Ballroom
  • Taktiles Leitsystem
  • Barrierefreie Material- und Farbkonzepte
  • Barrierefreies Lichtkonzept
  • Barrierefreie Toilette
  • Barrierefreie Garderoben für Männer und Frauen getrennt
  • Barrierefreie Duschen für Männer und Frauen getrennt
  • Barrierefreie Studioräume mit barrierefreien Zugängen
  • Induktive Höranlage für Menschen mit Hörbehinderungen in einem der Studios

Barrierefreie Erreichbarkeit

  • Barrierefreie, öffentliche Erreichbarkeit (BH Spittelau: U4, U6, Schnellbahn, D-Wagen)
  • Stufenloser und für Sehbeeinträchtige (mit taktiler Bodeninformation) gut markierter Fußweg über den Spittelauer Steg und den Aufzug der Hochgarage zur Fairnesszone am Donaukanal (Radweg/Promenade).
  • Parkmöglichkeit in Park+Ride Spittelau (Tageskarte € 4,10).
  • 2 Behindertenparkplätze direkt hinter Lillis Ballroom
  • Auf Wunsch unser persönlicher Abholservice für Menschen mit Behinderungen vom Bahnhof Spittelau
  • Barrierefreies WC (Behindertentoilette)
  • Barrierefreie Garderobe
  • Barrierefreie Duschen in den Garderoben
  • Induktive Höranlage (Induktionsschleife) für Menschen mit Hörbeeinträchtigung

Hier erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungsräume und unser Tanzangebot.

Unser Angebot als pdf zum Download

Fotos unserer Veranstaltungsräume

Wir sind gerne für alle Anfragen da. Und wir erstellen auch gerne ein individuelles Angebot.

 

vermietung@lillisballroom.at

 

Beate Gigler
Mobil: +43 664 358 80 39

Alexandra Vietinghoff-Scheel
vietinghoff@lillisballroom.at

 

Preise

Preise gültig ab 01.01.2024

(inkl. MwSt, Basisreinigung (bis 60 P.) und technischer Einschulung)

Mietpreise von Lillis Ballroom als barrierefreies PDF zum Download

 

ganztags (8-19 Uhr)                                              € 1.455,-

halbtags (8-13 Uhr und 14-19 Uhr)                   €    946,-

abends (19 Uhr - open End)                               € 1.164,-

Stundensatz (ab 2 Stunden buchbar)             €    218,-

 

Assistenz vor Ort (Empfang)                                € 35,- pro Stunde

Reinigung                                                                    € 30,- pro Stunde

Moderatorenkoffer & Post Its                             € 25,-

Beamer                                                                     € 25,-

 

Rabatte

(Rabattverlängerung bis Ende Juni 2024)

 

Behindertenorganisationen & Social Businesses -40%

ganztags (8-19 Uhr)                                              € 873,-
halbtags (8-13 Uhr und 14-19 Uhr)                   € 567,-
abends (19 Uhr - open end)                               € 698,-

Stundensatz (ab 2 Stunden buchbar)              €  130,-

Reservierungsanfrage für Firmen

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden