Workshops & Events

Auch bei unseren Workshops tanzen wir ganz bewußt mit all unseren Sinnen. Dafür verbinden wir uns immer wieder mal die Augen.  So bekommt das SPÜREN und HÖREN wie von selbst eine neue Dimension. Auch bei unseren Workshops tanzen wir ganz bewußt mit all unseren Sinnen. Dafür verbinden wir uns immer wieder mal die Augen.  So bekommt das SPÜREN und HÖREN wie von selbst eine neue Dimension. Alle Tanzbegeisterten und Interessierten sind herzlich willkommen, mit und auch ohne Partnerin oder Partner!


Unsere Outdoor Workshops im September!

Mit diesen Workshops wollen wir vor unseren Studios mit Euch in den restlichen Sommer und in die wiedergewonnene Tanzsaison starten.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch Schritte aus den Latin Roots und Tango Argentino zu wiederholen, zu üben und neue Variationen zu lernen. Die Workshops beinhalten unter anderem abwechslungsreiche Übungen, Technik-Elemente und vor allem viel Freude und gute Musik! Das alles natürlich in gewohnter Lillis Methode!

Fr., 04. 09. – Latin Roots – mit Nadine & Utaanmelden
Fr., 04. 09. – Tango Argentino – mit Claudia & Natalya –  anmelden

Kosten: 30,-
Zeit: jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr
Ort: Lilli Ballroom & vor den Studios

Reservier dir gleich einen Platz!
unter: info@lillisballroom.at oder unter +43 664 882 64 290


UNSERE Maßnahmen für Deine Sicherheit

  1. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt
  2. Unsere Tanztrainer*innen und Assistenten halten Abstand und/oder tragen Masken | Schilder, um Dich und sich zu schützen
  3. Allgemeine Bereiche inkl. Türschnallen, etc. werden regelmäßig desinfiziert
  4. Es stehen Desinfektionsmittel-Spender für dich bereit

Was Du zur Sicherheit beitragen kannst:

  1. Bitte mind. 1 m Abstand zu (Haushalts-) fremden Personen halten!
  2. Es gilt eine Maskenpflicht- jedoch nur in den allgemeinen Bereichen des Tanzstudios. Bei Kursbeginn können die Masken abgenommen werden.

Möchtest du über unsere Angebote am Laufenden bleiben? Dann melde dich gleich für unseren Newsletter an!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Lilli und ihr Tanzteam