Workshops & Events


Aufgrund der derzeitigen Situation hat Lillis Ballroom ab Montag, dem 16. März bis vorläufig einschließlich 13. April 2020, geschlossen.


Auch bei unseren Workshops tanzen wir ganz bewußt mit all unseren Sinnen. Dafür verbinden wir uns immer wieder mal die Augen.  So bekommt das SPÜREN und HÖREN wie von selbst eine neue Dimension. Auch bei unseren Workshops tanzen wir ganz bewußt mit all unseren Sinnen. Dafür verbinden wir uns immer wieder mal die Augen.  So bekommt das SPÜREN und HÖREN wie von selbst eine neue Dimension. Alle Tanzbegeisterten und Interessierten sind herzlich willkommen, mit und auch ohne Partnerin oder Partner!

Latin Roots Basic Workshop
Samstag 06. 06. 2020 von 17:30 – 19:30 Uhr

Tango Argentino Basic Workshop
Samstag 06. 06. 2020 von 17:30 – 19:30 Uhr


Latin Roots Basic Workshop

Bei unseren Latin Roots Workshops für Anfänger und Wiedereinsteiger kannst du fokussiert eintauchen in einen oder mehrere unserer beliebtesten Latin Roots Tänze wie Bachata oder Salsa. Diese Workshops sind auch die ideale Gelegenheit unser besonderes didaktisches Konzept kennen zu lernen, bei dem wir das Hören und Spüren in den Mittelpunkt stellen. Es gibt auch Latin Roots Intensiv Workshops. Hier gehen unsere TrainerInnen ganz speziell auf die Verbindungen und Gemeinsamkeiten der karibischen und lateinamerikanischen Paartänze ein und es wird „crossover“ getanzt. 

Termin: Samstag, 06. 06. 2020 von 17:30 – 19:00 Uhr
Fokus: Latin Roots intensiv
Trainer: Nadine Steurer 
Kosten:  30,- € / pro Person

Erlebe die tollen Rhythmen unserer Latin Roots und melde dich gleich an! Anmelden unter: info@lillisballroom.at 


Tango Argentino Basic Workshop

Der Tango Argentino ist ein Sehnsuchtstanz. In der Umarmung miteinander tanzen, im Tanzen miteinander spielen und Freude haben.

Mit unserem besonderen didaktischen Konzept konzentrieren wir uns auf das Hören und das Spüren. In unserem Intensiv Workshop für Anfänger erarbeiten wir uns die Fragen: Wie schule ich mein Gehör und mein Gefühl im Tango Argentino? Wie gehe ich im Tango Argentino richtig? Kann ich zusammen mit meiner Partnerin oder meinem Partner gehen? Kann ich führen oder mich führen lassen?

Termin: Samstag, 06. 06. 2020 von 17:30 – 19:30 Uhr
Trainer: Claudia Schmid & Fanni
Kosten:  30,- € / pro Person

Lass dich auf eine besondere Begegnung mit dem Tango Argentino ein und sichere dir gleich einen Platz!
Anmelden unter: info@lillisballroom.at 


Möchtest du über unsere Angebote am Laufenden bleiben? Dann melde dich gleich für unseren Newsletter an!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Lilli und ihr Tanzteam