Tango Argentino

Der Tango Argentino ist ein Sehnsuchtstanz. In der Umarmung miteinander tanzen, im Tanzen miteinander spielen und Freude haben.

Mit unserem besonderen didaktischen Konzept konzentrieren  wir uns auf das Hören und das Gefühl. In unserem Kurs Tango Argentino erarbeiten wir uns die Fragen: Wie schule ich mein Gehör und mein Gefühl im Tango Argentino? Wie gehe ich im Tango Argentino richtig? Kann ich zusammen mit meiner Partnerin oder meinem Partner gehen? Kann ich führen oder mich führen lassen?

Du willst mehr über uns erfahren? Dann melde Dich doch einfach zu einer unserer nächsten Schnupperstunden an! Die Schnupperstunden im September sind diesmal wieder kostenlos.

Schnupperstunden im September

Tango Argentino (Paare) – 18:00 – 18:50 Uhr
Mo, 14. 09. & Mi, 16. 09. 2020
Mo, 21. 09. Mi, 23.09.2020

Tango Argentino (Solo) – 18:00 – 18:50 Uhr
Di, 15. 09.  &  Di, 22. 09. 2020

Unsere Workshops im September

Fr., 04. 09. – Tango Argentino für Paare- mit Claudia & Natalya- anmelden
Jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr
mehr Info

 


Laufende Tango Argentino Kurse


ab Montag 14. 09. 2020

Anfänger (Paare) jeden Montag & Mittwoch
von 19:00 – 20:15 Uhr

Fortgeschrittene (Paare) jeden Montag
von 20:30 – 21:45 Uhr

Solo Kurs  (Anfänger & Fortgeschrittene) jeden Montag
von 19:00 – 20:15 Uhr

Achtung: limitierte Plätze aufgrund der derzeitigen Auflagen!
Anmelden unter: info@lillisballroom.at oder unter +43 664 882 64 290

Möchtest du über unsere Angebote am Laufenden bleiben? Dann melde dich gleich für unseren Newsletter an!

Hier kommst Du zu unserem gesamten Stundenplan inklusive Preisen.

 


Wir empfehlen Sehenden Tanzbrillen zu tragen oder immer wieder die Augen zu schließen. Dieser Kurs ist auch gut geeignet für Paare, die interessante und außergewöhnliche Tanzabende erleben wollen, die anders sind als gewohnt.

Tango Argentino besteht zu 80%  aus Gehen und zu 20% aus Figuren. Komplizierte Figuren sind nur im Showtanz auf der Bühne wichtig – im privaten Tanz sind es Grundschritte und einfache Figuren.

Lilli dazu: Gehen ist nicht gleich Gehen auf der Straße. Das Tangogehen ist anders. Deswegen sollten wir das Gehen für den Tango Argentino viele Jahre üben. Wir zeigen, dass dieses Lernen der Grundbasis Spaß machen kann und du eine bleibende Erfahrung machen kannst.“

Hier kannst du zu Tango Argentino Musik gesungen von Lilli Beresin tanzen.

Titel „Besame“ von der CD Lillis pasión de tango.

Titel „Throught the eyes of my heart“ von der CD In time with you.

Titel „So in love with you“ von der CD Lillis pasión de tango.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Lilli und ihr Tanzteam