test

sjhf djhf sjdhf j
dsjkfFest steht, dass nur Kolba und Daniela Holzinger über Mandate in Niederösterreich beziehungsweise Oberösterreich quasi abgesichert sind, die sechs anderen Abgeordneten müssen um ihre Lebensplanung für die nächsten Jahre bangen. Holzinger, eigentlich schon als Mitglied des Eurofighter-U-
Ausschusses nominiert, erklärt dem STANDARD, dass sich bei Pilz‘ Rückkehr „im Team natürlich eine Lösung“ finden lasse, denn der Liste stehe dort ja auch ein Ersatzmitglied zu.
Dasselbe gilt für den BVT-Untersuchungsausschuss, für den bisher Alma Zadić als gesetzt galt. Während hinter vorgehaltener Hand versichert wird, dass intern „alles diskutiert“ werde, ehe Entscheidungen ge

fällt und bekanntgegeben werden, erneuert Pilz‘ langjähriger politischer Weggefährte Bruno Rossmann jetzt schon sein Gelöbnis. „Meine Haltung ist unverändert“, sagt er. „Ich werde mein Mandat behalten!“ (Mic
hael Völker, Nina Weißensteiner, 16.5.2018)